die Woche war ich ziemlich antriebslos und irgendwie für nichts zu gebrauchen. Bis auf 2 mal laufen am So und Mo konnte ich mich auch zu keinem Sport aufraffen. Und das heisst bei mir schon einiges, wenn ich nicht mal laufen gehe!
Also habe ich mir gestern (Di) einen relaxten Abend in meiner Bude gegönnt.
Rein in den Sessel, Füße auf den Tisch, Joghurteimer neben mich (hab leider ne riesen Sauerei auf dem Fussboden gemacht), TV anschalten, Laptop auf den Schoss und dazu noch mehrere Bierdosen neben mir.
Mein Ziel für den Abend war: maximale Anzahl an Dosen leeren, richtig knülle werden und dann ab ins Bett und mal richtig gut und lange schlafen. Schließlich habe ich die Mission bereits um 2030 gestartet.
Knülle werden hat anfangs ganz gut geklappt, aber nach 3 Dosen war der Durst weg und ich musste auf Wasser umsteigen. Leider kam ich in dem Zustand auch nicht ins Bett, denn es wurde noch ein richtig "anstrengender" Skypeabend.
Hab da gestern nen neuen Rekord aufgestellt. ein Skypetelefonat und gleichzeitig noch 4-5 Leute im Chat. Puh, war ganz schön anstrengend aber irgendwie habe ich es geschafft. Und ich habe auch fast alles mitbekommen.
Suse, sorry wenn ich manchmal etwas länger zum quatschen gebraucht habe, aber da haben noch andere Leute auf schriftliche Antworten gewartet! ;-) Und du warst ja auch mehrgleisig unterwegs! Aber hey, ich habe von unserer Unterhaltung alles mitbekommen! Deine verkochten Nudeln, die verschiedenen Pesto- und anderen Soßen, Dein wartendes Bügeleisen, Deine neu gekaufte Unterwäsche die Du mir nicht in der Webcam zeigen wolltest :-( .....
Und mit einem Haufen Freunde chatten ist doch auch wesentlich besser, als sich zuzulöten. Also: Voj, Franzi, Suse, Anne, Jojo, Verena, Björn, Jonas, Kathrin hat mir gestern echt gut getan!
Und als ich schließlich ins Bett kam, war ich auch schon wieder total nüchtern! Bier umsonst getrunken!
Für heute Abend hatte ich mit mit Voj einvernehmlich (!!) ausgemacht, dass wir mal wieder so richtig feiern gehen und abstürzen müssen. Gesagt getan. Mit dem Taxi und Anne zu ihr nach Dubai Marina (hatten ein Black Taxi, weil von den legalen ewig keine freien kamen, und mussten richtig viel löhnen (75AED). Etwas TV schauen und den Plan für den Abend machen. Im Glasshouse wurde 1 Dirham Party angepriesen. Hey, das sind 20 Cent pro Getränk. also rein ins nächste Taxi und die ganze Strecke zurück zu meiner Wohnung und noch mal 15 min weiter. Wir ham´s ja. :-) Leider hat sich die 1 AED Party, die fürs Hilton Hotel angepriesen wurde, als Reinfall entpuppt. Da war ja mehr ein Restaurantgelage als ein Besäufnis. Also kurzer Blick in den Lonely Planet (Frauenhandtaschen sind super, da passt alles rein!) und ins Taxi zum nächsten Club. Nach 15 min dort angekommen hat sich leider rausgestellt, dass das Oxygen im August geschlossen wurde. Mist.
Tja, also haben wir uns für unseren Stammabsturzclub entschieden und sind ins Rock Bottom (wieder 15 min mit dem Taxi). Ja, genau der Club meines ersten, einzigen und ganz üblen Absturzes hier in Dubai, damals noch mit Andre!
Und wie soll es anders sein, wir haben nur Bullfrog gekippt! Innerhalb von 15 min hatte ich nen ganzen Cocktail Vorsprung, aber dann wurde mir das Gesöff zu süß und die Mädels haben stark aufgeholt und schließlich sogar überholt!
Und ich gebe hiermit ganz offen und ehrlich zu:
VOJ, DU HAST GEWONNEN!!! DU HAST MEHR GETRUNKEN ALS ICH!!!
Mensch war das ein geiler Abend! Musik war super, Zustand grenzwertig aber noch tauglich, Stimmung klasse, Laden voll und die Mädels waren auch sehr gut drauf und haben mich nicht alleine bechern lassen.
Haben ne schöne Schlägerei mitbekommen, und ich mich sehr wohl gefühlt!
Nach Hause konnten wir laufen, hat meiner einen Begleiterin auch sehr gut getan. :-) Tja, ich hab mit dem Trinken aufgehört (aufhören müssen) als es am schönsten war. Du hast ja netterweise meinen letzten Cocktail übernommen! Und hey, es ist kein Problem, wenn man für eine gerade Strecke von einem Meter 7 Schritte braucht und dabei 2-3 m zurücklegt. :-)
Kleines Fazit:
ein richtig knüller Abend. Danke Mädels!!! Genau das habe ich heute gebraucht!
Ca 1,5 Std mit dem Taxi unterwegs und ordentlich gelöhnt, zweimal durch ganz Dubai gedüst, ein Haufen Geld im Club gelassen und morgen muss ich mich lange regenerien.
Schönerweise ist morgen Feiertag -> Ausschlafen. Und erst gegen 22 Uhr muss ich wieder fit sein. Mein Brüderchen kommt als erster Besuch nach Dubai und landet erst um 22:20 am Flughafen!
So, dann geh ich jetzt mal in mein Gästebett. Das normale Bett ist von der kleinen Suffnudel belegt. In dem Zustand konnten wir sie unmöglich noch 30 min alleine mit dem Taxi fahren lassen! ;-)
Und jetzt reicht es wieder mit dem Alk für die nächsten Wochen. Puh, hatte meinen Suff, jetzt darf sich die Leber regenerieren und ich habe ohne Alk Spass!
Über mich
- ChrisimWüstensand
- Von der fränkischen Provinz nach Dubai, eine "klitzekleine" Umstellung wird es schon sein. Mal schauen was ich in dem Jahr dort erleben werde. Hier findet Ihr ein paar Erfahrungsberichte.
Mittwoch, 9. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Bist Du wirklich ins Gästebett? ;-)
Jaja, wer ist denn da so feige und stellt die Frage anonym???????
Natürlich war ich im Gästebett!
a) nutze ich doch keine besoffenen Frauen aus
b) konnte ich gar nicht so schnell schauen, da war die Suffnudel eingeschlafen :-)
was de matze kemmt? dann richte ihm mal schöne grüße aus und frag ihn wie weit er mit seiner arbeit ist ;)
vg Jonas
Kommentar veröffentlichen