Über mich

Von der fränkischen Provinz nach Dubai, eine "klitzekleine" Umstellung wird es schon sein. Mal schauen was ich in dem Jahr dort erleben werde. Hier findet Ihr ein paar Erfahrungsberichte.

Donnerstag, 11. September 2008

Julia in Dubai

Natürlich waren Jonas und Nane nicht meine letzten Besucher! Dienstag kam dannn noch das Julchen aus Deutschland eingeflogen. Während meiner Bewerbungsreise waren wir in Erlangen bis in die Puppen unterwegs gewesen (ja Marcus, Du warst auch dabei ;-) ) und hatten die verbleibenden Möglichkeiten für einen Besuch in Dubai diskutiert. Und schwupps saß die kleine im Flieger und kam für 5 Tage in die Wüste. Das nenne ich mal spontan!
So richtig viel Zeit hatten wir aufgrund ihres kurzen Besuchs gar nicht, aber ich würde mal sagen: optimal ausgenutzt. Diverse Shoppingmalls und Souks standen auf dem Programm und in die Wüste haben wir es auch geschafft. Dazu folgt allerdings noch ein seperater Blog.

Julia: ich hab noch Deine Ladegeräte für Handy und Foto. Überleg Dir mal ein gescheites Lösegeld. Spätestens seit Deinem Besuch weisst Du ja über meine Bestechlichkeit durch Nachspeisen Bescheid :-)

Keine Kommentare: