Über mich

Von der fränkischen Provinz nach Dubai, eine "klitzekleine" Umstellung wird es schon sein. Mal schauen was ich in dem Jahr dort erleben werde. Hier findet Ihr ein paar Erfahrungsberichte.

Samstag, 13. September 2008

Ein letztes Mal Jumeirah Beach

Natürlich kann ein Wochenende im Dubai Sommer nicht ohne einen Besuch am Strand verbracht werden. Also habe ich nach der Wüste noch Julchen ins Auto gepackt und wir sind zusammen zum Jumeirah Beach gedüst.
Für sie war es der erste Strandbesuch seit langem und für mich der Abschiedsextrembräuner. Und es war gar nicht mal so heiss. Nur so ca 39 Grad. Das war sogar so kalt, dass ich es unter der Stranddusche ausgehalten habe, ohne ein Gefühl von gekochter Haut zu bekommen. Naja, da mein Sonnenschirm allerdings beim vorherigen Ausflug seinen Geist aufgegeben hatte, sind wir doch nur 2,5 Std geblieben. Man will sich ja nicht verbrennen.

Der Strand wird mir in Deutschland echt fehlen. Weißer Sand, pisswarmes Meer und Duschen zum Kochen. Wo gibt es sowas im Erlanger Umland?

Keine Kommentare: