Über mich

Von der fränkischen Provinz nach Dubai, eine "klitzekleine" Umstellung wird es schon sein. Mal schauen was ich in dem Jahr dort erleben werde. Hier findet Ihr ein paar Erfahrungsberichte.

Freitag, 12. September 2008

Abendessen bei Bernd

Meine letzten Tage in Dubai haben neben den last-minute-besuchen auch noch diverse Firmenfeiern geboten.
Zuerst stand der Abschied und Geburtstag unseres CEOs auf dem Programm – mexikanischer Abend mit allem was dazu gehört. Natürlich gab es TEquila. Und auch (anfangs) ausreichend Weissbier. Mensch war ich knülle. Dort war natürlich auch Bernd (unser CFO) und seine Frau (Henni). Bei den beiden hatte ich mein Weihnachten verbracht und neben einem sehr schönen Abend auch noch excellentes Essen genossen. Vor allem die Nachspeisen. Ein Traum :-)
Naja, Jürgen hatte dieses Erlebnis auch schon gehabt, und deshalb waren wir beide natürlich extrem scharf auf eine Wiederholung so eines Gaumenschmauses. Gesagt getan.
„Du, Henni, wann lädst Du uns denn mal wieder ein?“ Schmitz, Grins
„My dears, ihr seid doch immer eingeladen. Ihr müsst nur endlich mal vorbeikommen“
Wer lässt sich da denn bitten?
„Ok, wir kommen dann Donnerstag Abend zum Essen“

Jo, und damit stand unsere „Einladung“ zum Abendessen beim CFO.

Leute ich sag euch, das war wieder lecker! Von der Hauptspeise habe ich mir 2 mal Nachschlag genommen und bei der Nachspeise konnte ich zu 4 Portionen nicht nein sagen. :-) Sch… auf die Figur. Diät bringt eh nichts, mach ja seit Mai eh fast keinen Sport mehr. Das wird alles auf die Zeit in Deutschland verschoben.

Und was macht Christian nach so einem oppulenten Mahl? Genau. Ein Verdauungsnickerchen. Die Couch war aber auch bequem. Und die diversen Biere hatten ihr übriges dazu getan.
Aber sind wir doch mal ehrlich: der Wüstenfuchs befindet sich zwar in der Blüte seiner Jahre aber immer nur feiern ist auch nicht drinnen. Ab und zu brauche ich auch mal ne Runde Schlaf. :-)

Keine Kommentare: